MUSEUM UND AUSSTELLUNG

Museen werden durch die FORTSCHRITTLICHE AUER VITRINEN TECHNOLOGIE zu Erlebniswelten - Auer Vitrinenbau plant und realisiert zukunftsweisende Vitrinenlösungen.
Vielen Museen wurden in den letzten Jahren durch den Wandel zu Erlebniswelten neue Impulse verliehen, um damit ein möglichst breites Publikum noch besser anzusprechen. Das Spektrum reicht von ausschließlich zur Schau gestellten gesammelten Exponaten über infomativ gestaltete, interaktive Informationssysteme bis hin zu einer Präsentation der Objekte in einem wirklichkeitsnahen Umfeld.

Die stetige Weiterentwicklung der Technologien, sowie neuartige Konstruktionsmöglichkeiten haben es dem AUER VITRINEN BAU TEAM ermöglicht mit betriebseigenem Know-how visionäre Wege zu gehen, um dem gezeigten Ausstellungsobjekt optimale Wirkung zu verleihen und die Besucher zu faszinieren.